RECYCLE DEINE MOKASSINS

ZU GUT FÜR DEN MÜLL

In unserem Atelier versuchen wir jeden Tag unseren Abfall zu minimieren. Was wäre, wenn gebrauchte Mokassins ein zweites Leben haben könnten, anstatt im Müll zu landen? Genau darüber machen wir uns Gedanken. Wir entwickeln derzeit neue Produkte, mit denen wir nicht nur gebrauchte Moccs, sondern auch alle Leder- und Stoffreste aus unserer Produktion recyceln. 

Hilf mit, mit gutem Beispiel voranzugehen und weniger Abfall zu produzieren. Schicke uns deine gebrauchten Petit Mai Mokassins oder andere Produkte von uns zurück. Wir werden neue Produkte daraus machen. Im Gegenzug bekommst du einen 10 CHF Gutschein für deinen nächsten Einkauf. 

Kontaktiere uns, wenn du gebrauchte Produkte zurückgeben möchten. Für die Rücksendung senden wir dir ein Versandetikett zu.

Kontaktiere uns jetzt

de