Hello

MÜTZEN FÜR SAC HÜTTE TRACUIT

Wer mich länger kennt weiss, dass ich mich vor vielen Jahren mit Stricken selbstständig gemacht habe. Ich habe tausende Mützen gestrickt und in der ganzen Schweiz verkauft. Umso mehr habe ich mich gefreut für Tracuit Mützen stricken zu dürfen. Die Hütte liegt auf 3256 Metern und ist ein unglaublich schöner Ort, den ich bereits mehrere male besuchen durfte. Eigentlich hatte ich vorgesehen die Mützen diese Woche persönlich, für die bevorstehende Saison, auf die Hütte zu bringen. Doch leider ist auch die Tracuit Hütte nicht vor dem Corona Virus verschont und bleibt geschlossen. Die Mützen wandern deshalb vorerst in einen Karton in meinem Atelier. Früher oder später werden sie aber bestimmt den Weg in die Berge finden. Ich hoffe, dass ich Anne Lise, der Hütten Wirtin, im Sommer bei der Hütten Eröffnung helfen kann. Auf 3256 Metern schadet eine warme Mütze auch im Sommer nicht!