MAMA BAG BIG

SFr. 89.00
PERSONALISE YOUR ITEM
TEXT
0
MAX 10 CHARACTERS, CAPITAL TEXT

HANDTASCHE BEIGE

Diese Tasche hat doppelt so viel Platz wie unsere kleine Mama Bag. Sie ist mit einem zweiten Fach welches mit einem Reissverschluss verschlossen werden kann ausgestattet. Unsere praktische Alltagstasche für Handy, Portemonnaie, Sonnenbrille und Kopfhörer oder deine unverzichtbaren Dinge. Alles Wichtige griffbereit, ohne in einer großen Tasche herumwühlen zu müssen.
Auch deine perfekte Tasche für Drinks an der Bar mit deinen Freundinnen oder ein Dinner Date mit deinem Liebsten.
Diese hochwertige, praktische und schöne Alltagstasche wird dir lange Freude bereiten. Fair und nachhaltig handgefertigt in der Schweiz.

Die Tasche lässt sich mit dem Magnetverschluss einfachen öffnen und schließen. Hergestellt aus feinstem pflanzlich gegerbtem Nappa- und Veloursleder. Größe: 20 cm x 14 cm x 4 cm

EIN GESCHENK FÜR DEINE LIEBEN

Bitte wähle das Produkt"Einfaches Schenken" um unseren Geschenkservice zu nutzen. Du bestellst und wir kümmern uns um den Versand deines Produktes an die gewünschte Adresse zum Wunschtermin mit deiner persönlichen Grußkarte. Natürlich verpacken wir dein Geschenk auch liebevoll. Du musst den Service nur einmal pro Geschenk hinzufügen, egal wie viele Produkte du zusammen verschenken möchtest. 

FAIR UND NACHHALTIG IN DER SCHWEIZ HERGESTELLT

Wie alle unsere Produkte werden auch unsere Taschen unter fairen und nachhaltigen Bedingungen in unserem Atelier in Fribourg, Schweiz, hergestellt. Wir wählen unsere Materialien sorgfältig aus. Falls du Fragen dazu hast kontaktiere uns.

Hergestellt in Fribourg, Schweiz
Pflanzlich gegerbtes Leder aus Deutschland
Kordel aus 100% Bio-Baumwolle aus der Türkei
Unser Ziel ist es, nachhaltige, recycelte und umweltfreundliche Materialien zu verwenden

Unsere Produkte werden auf Bestellung handgefertigt. Die Lieferzeit beträgt daher zwischen zwei und zehn Werktagen. Bitte hinterlassen Sie beim Check-out eine Nachricht, wenn die Lieferung dringend ist.

Deutsch

MAMA BAG BIG

SFr. 89.00
PERSONALISE YOUR ITEM
TEXT
0
MAX 10 CHARACTERS, CAPITAL TEXT

SHOULDER BAG BIG

This bag has twice as much space as our Mama Bag. It has a second compartment which can be closed with a zipper. Our practical everyday bag for your mobile phone, wallet, sunglasses and headphones or whatever else belongs to your essentials. Everything you need at hand without having to dig around in a big bag. 
Your go-to evening shoulder bag for drinks at the bar with your girlfriends or dinner date with your lover.
This practical and beautiful everyday bag is made of high quality, soft nappa leather. It will bring you joy for a long time. Fair and sustainably handmade in Switzerland. Customize your bag with our beautiful liberty bag straps.

The bag is equipped with a magnetic clasp for easy opening and closing. Made from the finest vegetable tanned nappa and suede leather. Size: 20cmx14cmx4cm

A GIFT FOR YOUR LOVED ONES

Select the product  "Easy gift giving" to use our gift service. You place an order and we will take care of sending your product to the desired address on the desired date with a personal greeting card. Of course, we will also wrap the gift beautifully for you. You only have to add the service once per gift, no matter how many products you would like to give away together.

FAIRLY AND SUSTAINABLY PRODUCED IN SWITZERLAND

Like all our products, our bags are made under fair and sustainable conditions in our studio in Fribourg, Switzerland. We choose our materials carefully, if you have any questions, please feel free to contact us.

Made in Fribourg, Switzerland
Vegetable tanned leather from Germany
Cord made from 100% organic cotton from Turkey

Our products are handmade to order. Therefore the delivery time takes between two and 10 days. Please leave a message at check out if the delivery is urgent.

English