Hello

Schutzmasken

Um eine Maske zu kaufen, CLICK HERE

MASKEN STATT MOKASSINS

Wie Du bestimmt weisst, stelle ich normalerweise Mokassins her. Masken gehörten nicht zu meinem Repertoire. Ende März bat mich mein Bruder, er ist Arzt, um Hilfe. Der Bedarf seiner Arbeitskolleginnen und -kollegen an Masken ist riesig, die Lieferengpässe dramatisch. Also entwarf ich für sie kurzentschlossen eine Maske. Sie kann auch Dich und deine Mitmenschen schützen.

SCHÜTZE DICH UND DIE ANDEREN

Das Tragen der Maske bewahrt Dich nicht zu 100% vor einer Ansteckung. Aber du hilfst die Übertragung von Viren auf andere zu minimieren. Um die Verbreitung des Corona Virus zu verhindern, bleibst du ohnehin am besten zu Hause. Aber die Maske ist eine Möglichkeit, Dich und andere zu schützen wenn du nach draussen musst. So bleibt die dringend benötigte medizinische Ausrüstung den Fachkräften in Spitälern und Kliniken vorbehalten.

BEQUEMES TRAGEN

Meine Masken lassen sich mit verstellbaren Gummibändern und einem Nasendraht am Gesicht anpassen und verfügen über eine Tasche, in die Du einen Filter einlegen kannst, damit Du dich besser schützen kannst. Verwende dazu handelsübliche HEPA Filter wie Staubsaugerbeutel. Mit der mitgelieferten Schablone, hast du den im Handumdrehen ausgeschnitten. Die Masken lassen sich bei 90 Grad in der Maschine waschen und im Tumbler trocknen. Und bei Bedarf wieder in Form bügeln.

GRÖSSEN FÜR DIE GANZE FAMILIE

Die Masken sind in drei Grössen verfügbar: 

S/M: Breite18cm, Höhe 13cm

L: Breite 19cm, Höhe15cm 

Kids: Breite 16cm, Höhe 11cm